Sonntag, 27. April 2014

Und es geht weiter voran... - Teil 2

Dieses "Projekt" war u. ist ein voller Erfolg!
Es läuft gut! :) Im Alltag verstehe ich meine Mitmenschen meist problemlos. Die Lautstärke meiner CI's habe ich nun auf beiden Seiten fast wieder am Anschlag auf Max! Links und rechts klingen nun sehr ähnlich, wobei nun deutlich wird, dass das rechte "Problem"-Ohr noch ein kleines "Loch" hat, da fehlt was und ist klanglich etwas undeutlicher, verschwommener, dumpfer als links. Aber Achtung! Ich bin nun tatsächlich in der Lage, auch rechts zu telefonieren!!! Das konnte ich bisher nie!

Bei der nächsten Anpassung muss ich aufpassen, dass bei der Abstimmung der Kanäle das nicht wieder insgesamt leiser gestellt wird - dann bin ich mal gespannt, wie die Hörtests dann ausfallen! :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen