Montag, 28. November 2011

Es zischelt!

Jede Nacht verdrahten sich im Schlaf Synapsen neu, so scheint es!?

Seit heute morgen hat sich auf dem CI-Ohr der "Flash" zu einem oft ziependen Zischeln gewandelt. Die "Gongs" sind verschwunden. Höre jetzt höchste Frequenzen recht laut, nehme es als Ton wahr und spüre es nicht nur - oft ist es (noch?) auch ziemlich unangenehm. Dagegen werden mittlere und tiefe Frequenzen von mir noch sehr undeutlich wahrgenommen, sind meist zu leise bzw. nicht zu hören.

Zu den gut hörbaren Dingen gehört z.B. das Rascheln von trockenem Laub, wenn man darüber läuft, oder das Kratzen beim Schneiden mit Messer und Gabel beim Essen oder das Klappern mit dem Küchengeschirr. Dagegen sind z.B. Stimmen noch sehr unkenntlich auf dem CI-Ohr.

Die Diskussion gerade bei "Hart aber fair" im TV ist momentan für mich ein Gebrumme mit lautem Zischeln! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen